Kostenloser Versand ab € 49
Kostenlose Abholung und Rückgabe im Geschäft
Onlineberatung
Shop the Look
Service +43 681 108 368 39

TERMINVEREINBARUNG


Wir Fachberaterinnen stehen dir auf Wunsch auch online zur Verfügung. 
Wenn es dir nicht möglich ist, zu uns nach Abtenau zu kommen,
kommt unsere Kompetenz zu dir nach Hause - wir beraten dich individuell und ehrlich. 

UND SO FINDEN WIR ZUSAMMEN

ANFRAGE WUNSCHTERMIN

Fülle das Formular aus oder ruf uns einfach an.

RÜCKRUF WUNSCHTERMIN

Wir melden uns verlässlich bei dir und vereinbaren einen Termin.

1:1 BERATUNG - WIR FREUEN UNS

Gemeinsam finden wir dein Lieblingsoutfit.
Egal ob vor Ort, telefonisch oder in einem Video-Call.


WUNSCHTERMIN VEREINBAREN

Dein Wunsch ist uns Befehl. Das gilt auch für einen persönlichen Termin mit unseren Beraterinnen.
Kontaktiere uns über das untenstehende Formular und teile uns mit, wie wir dir behilflich sein können.

Terminvereinbarung
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

DEIN EINKLEIDEERLEBNIS STARTET HIER


Du findest uns in zentraler Lage in Abtenau. Dein Auto kannst du auf den Parkplätzen am Eingang oder
auf den ebenfalls kostenlosen Parkplätzen auf der Rückseite abstellen. Moden Quehenberger ist
gut angebunden, leicht zu erreichen und immer einen Besuch wert! 

NEUGIERIG AUF MEHR?

Der Quehenberger Lifestyle verkörpert Tradition, Modevielfalt und individuelle Beratung. Unser Motto: Für uns passt’s erst, wenn es dir passt!

TEAM

SERVICE 

SHOP