Kostenloser Versand ab € 49
Kostenlose Abholung und Rückgabe im Geschäft
Onlineberatung
Shop the Look
Service +43 681 108 368 39

MODE ZUM GLÜCKLICHSEIN


Ein Modegeschäft, in dem gute Beratung über dem Konsum steht, in dem man mit einer Tasse Kaffee begrüßt wird und sich fast wie zuhause fühlt.
Sowas gibt’s noch, sogar ganz in deiner Nähe! Besuch uns in Abtenau, wo dich 300 m2 Modevielfalt und acht kompetente
und sympathische Beraterinnen erwarten. Wir bieten dir ein einmaliges Einkleideerlebnis und Mode zum Glücklichsein.

JONES SHOP IN STORE

Jones übersetzt die Modetrends der Zeit in qualitativ hochwertige und tragbare Kollektionen. Bei Moden Quehenberger in Abtenau findest du einen Jones "Shop in Shop"  mit großer Auswahl. Spüre internationalen Trends auf, ohne dabei auf ein individuelles Styling und deine ganz persönlichen Interpretationen zu verzichten. Wir freuen uns auf deinen Besuch!  


Du möchtest auch online nicht auf Beratung verzichten?
Hier kannst du einen Termin vereinbaren
TERMINVEREINBARUNG


DEIN EINKLEIDEERLEBNIS STARTET HIER


Du findest uns in zentraler Lage in Abtenau. Dein Auto kannst du auf den Parkplätzen am Eingang
oder auf den ebenfalls kostenlosen "Parkplatz Ost" auf der Rückseite abstellen.
Moden Quehenberger ist gut angebunden, leicht zu erreichen und immer einen Besuch wert! 

FRAGEN ODER WÜNSCHE?

Kontaktiere uns, wir sind gern für dich da.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

NEUGIERIG AUF MEHR?

Der Quehenberger Lifestyle verkörpert Tradition, Modevielfalt und individuelle Beratung. Unser Motto: Für uns passt’s erst, wenn es dir passt!

SERVICE 

TEAM

PHILOSOPHIE & GESCHICHTE